- Registriert
- 07.12.05
- Beiträge
- 295
hey,
leider musste ich gerade mit Entsetzen feststellen, dass Philips ihre Nutzer in die Cloud zwingen will. Es ist wohl nicht mehr möglich die Geräte aus der Hue App mit Homekit zu synchronisieren. Und bald wird die App komplett unbenutzbar ohne Anmeldung und Übertragung der Daten in die ihre Cloud.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem und eine Lösung? Kann man die Hue App einfach ignorieren und alles nur noch über Homekit verwalten? Oder evtl. andere Bridge kaufen?
leider musste ich gerade mit Entsetzen feststellen, dass Philips ihre Nutzer in die Cloud zwingen will. Es ist wohl nicht mehr möglich die Geräte aus der Hue App mit Homekit zu synchronisieren. Und bald wird die App komplett unbenutzbar ohne Anmeldung und Übertragung der Daten in die ihre Cloud.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem und eine Lösung? Kann man die Hue App einfach ignorieren und alles nur noch über Homekit verwalten? Oder evtl. andere Bridge kaufen?