• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Home Screen ganz nach rechts schieben fehlt?

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

wenn man den Home Screen ganz nach rechts schiebt bekommt man bei meinem iPad Air 2 und iPhone 6 einen Bereich suche, in der nähe und news. Auf meinen älteren iPad 3 und iPhone 4s fehlt dieser ganz linke Bereich. Ist das zum aktivieren oder fehlt das grundsätzlich bei älteren Geräten?

Danke

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Das fehlt leider bei älteren Geräten wie dem iPhone 4s oder iPad 2/3. bei den Spotlight Einstellungen fehlt auch der Schalter Siri Vorschläge.

cosmo58

Damasonrenette
Moin @jFx ..

Beim 4s kommst Du vom Homescreen durch Wischen von der Mitte nach unten ebenfalls auf die Spotlight-Suchseite mit den Siri-Einschränkungen, die @Fresh_Prince angesprochen hat.

Wie sich das beim iPad 3 verhält kann ich mangels Masse nicht sagen.

jFx

Doppelter Melonenapfel
Danke, aber mir ging es eher um die News die man sich da anzeigen lassen kann. Das ist manches mal recht praktisch.