• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Home pod

Connie1949

Golden Delicious
Registriert
29.09.14
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe 2 iPods im Kinderzimmer gekoppelt. Jetzt habe ich Einen im Bad (alles okay) und Einer im Wohnzimmer. Der im Wohnzimmer zeigt aber immer noch, aber nur wenn er speit, Kinderzimmer an, aber in der App und sonst erscheint er nirgends. Kann also nicht manuell bedient werden, sondern nur per Sprache. Wie kann ich diesem in der App im Wohnzimmer anzeigen ?
Vielen Dank für eine Antwort bzw. Hilfe ?
Reinhold Conrad
 

_macminimal

Champagner Reinette
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.632
HomePods... ;)

Mit "App" meinst du sicher die "Home App"? Dort sollte die Zuordnung zu den jeweiligen Räumen eingestellt werden/sein. Bzgl der Anzeige innerhalb der App: du findest die HPs üblicherweise in dem Raum, denen sie zugeordnet sind. Du musst direkt den Raum finden und auswählen, denn es könnte sein, dass in den Gerätedetails "In Favoriten anzeigen" oder "Zu Home-Ansicht hinzufügen" dort deaktiviert sind. Das müsste dann aber theoretisch manuell passiert sein, denn default werden die HP dort immer angezeigt.
 

Connie1949

Golden Delicious
Registriert
29.09.14
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe 2 iPods im Kinderzimmer gekoppelt. Jetzt habe ich Einen im Bad (alles okay) und Einer im Wohnzimmer. Der im Wohnzimmer zeigt aber immer noch, aber nur wenn er speit, Kinderzimmer an, aber in der App und sonst erscheint er nirgends. Kann also nicht manuell bedient werden, sondern nur per Sprache. Wie kann ich diesem in der App im Wohnzimmer anzeigen ?
Vielen Dank für eine Antwort bzw. Hilfe ?
Reinhold Conrad

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir sie nicht weiter. Auch wenn ich den Home Pod zurück setze und im Wohnzimmer neu installiere, erscheint immer wenn Musik abspielt, das die Musik im Kinderzimmer abgespielt wird, ob wohl der Home Pod im Wohnzimmer spielt.Er erscheint weder unter Kinderzimmer noch unter Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Champagner Reinette
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.632
Entscheidend ist in welchem Raum in der HomeApp der HomePod eingeordnet ist. Um das zu ändern muss er auch nicht zurückgesetzt werden. Wenn du den HomePod auf der Home-"Einstiegsansicht" nicht siehst, könnte es sein, dass die oben genannten Einstellungen nicht passen.