• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Home Pod..Mini..Leider ist Dein iPhone nicht verfügbar. Bitte überprüfe ob es aufgeladen ist und die Software auf dem neusten Stand ist."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
hey
Erinnerungen, Einkaufsliste etc…....-Siri sagt mir da auf dem HomePod Mini ( neu seit einer Woche) dass mein iPhone nicht verfügbar ist.
Sie meint “Leider ist Dein iPhone nicht verfügbar. Bitte überprüfe ob es aufgeladen ist und die Software auf dem neusten Stand ist."
Ich habe wirklich alles gemacht was man gerade in den Foren und sonst wo lesen kann Incl. Ios 15.2 !!!
Geht trotzdem nicht.

Irgendwelche Ideen wie ich das Problem beheben kann, weis da nicht mehr weiter !
Vielen dank für eure Mühe und beste Grüße aus Salzburg…. peter
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
482
Handy mal neugestartet?
Und Homepod neu gekoppelt?
 

peter080661

Granny Smith
Registriert
25.03.12
Beiträge
13
Gibt es überhaupt irgendeinen deutsch sprachigen User bei dem die persönlichen Anfragen eigentlich funktionieren ?
:“Nachrichten“, „Erinnerungen“, „Kontakte“, „Kalender“ und „Notizen“ ?
Gruss und besten Dank…
 

Domrot

Golden Delicious
Registriert
05.04.16
Beiträge
9
Bei mir funktioniert es. Hab es gerade wieder mit dem Kalender getestet. Systeme sind aktuell und die Stimmerkennung beim HomePod ist aktiviert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.243

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
913
Was denkst Du denn, warum ich den Thread verlinkt habe?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.243
Ich wollte ja nicht dich damit kritisieren, sondern die, die unter dir noch weiterschreiben.

mit dem Zitat wollte ich noch hervorheben, dass du es ja schon mal genannt hast.
 
  • Like
Reaktionen: El Cord

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.242
Hier geht es weiter:

 
  • Like
Reaktionen: Sequoia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.