• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Home Cloud mit automatischer Datensicherung für iOS

sushisfisch

Erdapfel
Hallo,
ich möchte meine Datensicherung von einer Online auf eine Home Cloud umstellen. Wichtig ist mir das ich meine iPhones und das iPad hiermit sichern kann. Kann mir einer ein System empfehlen, ich habe hier die Synology DS112j im Auge. Egal welches System, es sollte eine automatische Datensicherung wie bei der iCloud wäre mir sehr wichtig. Bei Synology gibt es hier glaube ich eine App. Für Anregungen und Tipps bin ich danbkbar.
Vielen Dank

Reservist

Stahls Winterprinz
Geht nicht, da keine App vollen Zugriff auf das gesamte System hat um die Sachen zu sichern. Höchstens werden Fotos gesichert, das wars.

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Mache die Backups mit deinem Mac und verschiebe das Verzeichnis in das itunes die Backups legt per Symlink auf den (das?) NAS.