• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Holiday Calender

dbrune

Ananas Reinette
Hallo,

kann mir jemand sagen was der Holiday Calender ist? Ist der standardmäßig dabei? ImageUploadedByApfeltalk1431284000.559487.jpg

maddi06

Borowitzky
Feiertage :p

(benötigst du eine nähere Erläuterung dazu)? ^^

raven

Golden Noble
@dbrune Auf dem Iphone habe ich die Feiertage aus der CH. Kamen mal bei einm Update dazu. Hast du eien zusätzlichen Kalender abonniert?

maddi06

Borowitzky
Ich glaube nicht. ich habe den auch drauf, wenn ich mich aber recht erinnere hatte ich den mal abonniert. Zu löschen geht der momentan allerdings nicht. Warum auch immer. Ich hab ihn deaktiviert, da ich einen anderen Kalender nutze.

raven

Golden Noble
Bin nicht am iMac, vielleicht lässt er sich in der Cloud deaktivieren.

dbrune

Ananas Reinette
Ich habe den anscheinend abonniert. Unbewusst ;)

raven

Golden Noble
Ja hatte ich auch mal, und deshalb nun zwei. Komischerweise sieht es am iPad etwas anders aus.

raven

Golden Noble
@maddi06 auf dem iPhone ja, auf dem iPad nicht identisch. Das ipAd habe ich bei mir

maddi06

Borowitzky
Mhh... Komisch, letztens war auch so ein Unterschied zum iPhone 4S, ebenfalls mit iOS 8.3. Aber gut zu wissen. :)

raven

Golden Noble
Mhh... Komisch, letztens war auch so ein Unterschied zum iPhone 4S, ebenfalls mit iOS 8.3. Aber gut zu wissen. :)
Ich korrigiere mich. Habe ebn auf dem iPad nochmals nachgesehen. Hatte nicht die ganze Ansicht offen.
Es ist identisch. Im Kalender sah ich es, nur bei der Ansicht der Abos nicht. :)