• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hörbücher als "Gruppe" Sortieren

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Hallo Leute

bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Anliegen, doch leider bin ich entweder zu blöd um eine Antwort zu Finden oder es gibt schlicht und einfach Keine.

Mein Anliegen wie Folgt. Ich hab mir die Mühe gemacht etliche TKKG und Drei Fragezeichen CD's mit Audiobook Builder zu Hörbüchern zu speichern damit ich sie auf mein Iphone ziehen kann.
Jetzt wird mir das aber bei der Anzahl an Alben/Büchern oder wie auch immer ein Wenig unübersichtlich bei der Ansicht.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit das ich eine Art Ordner Erstelle für z.b. TKKG und wenn ich den Öffne, das Dort dann alle Alben wieder auftauchen mit den Entsprechenden Cover'n.

Hab es schon versucht in dem ich bei allen TKKG Folgen unter "Album für Sortierung" etwas eintrage aber das bringt leider nicht das Gewünschte Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:

desh

Luxemburger Triumph
So etwas wie einen Ordner dafür gibt es nicht.
Du könntest alle Folgen dem Album "Drei Fragezeichen" zuordnen (Artist ebenso ausfüllen), und die einzelnen Folgen mit Laufnummer versehen als Titel den Titel der Folge eben. Ist das für dich eine Lösung oder woran scheiterts?

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Danke erstmal für die Antwort. Ne ich denke nicht das dass eine adäquate Lösung für mich ist. Möchte nämlich schon gerne die Cover Ansicht beibehalten können und hatte daher die Hoffnung das man dafür eben so etwas wie einen Ordner hätte erstellen können wo dann die einzelnen Folgen wieder auftauchen.

Dann muss ich wohl damit leben. Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Grantelbart

Golden Delicious
Du könntest einfach einen neuen Wiedergabelisten-Ordner erstellen (z.B. mit dem Namen "Hörspiele") o.ä., darin dann eine neue (ggf. intelligente) Wiedergabeliste (z.B. "TKKG") anlegen und anschließend alle Folgen der jeweiligen Serie zu dieser Wiedergabeliste hinzufügen.

Bsp_Playlist_TKKG.jpg