Weiß jemand wie man beim Mac Hochzahlen schreibt?
Meine Lösung (unter Lion):
Was soll uns so etwas sagen? Dass das iPhone Schuld daran, ist, dass das Tastaturlayout von Mac OS über Versionen hinweg genauso stabil geblieben ist wie das der anderen Systeme auch? Komisch, sind denn die anderen Betriebssysteme von Nicht-iPhone-Herstellern in diesem Punkt besser? Ich glaube nicht. Bleibt die Frage, was Du eigentlich willst.Dass dieses Thema von Apple stiefmütterlich behandelt wird wundert mich nicht wirklich bei der Produktpalette die sie anbieten. Apple ist halt nur noch ein Telefonhersteller. Schade, ich war mal wirklich ein Apple Freund.
Viele Formeln sind im Allgemeinen gar nicht als einfache Folge von Unicode-Zeichen darzustellen (z.B. Brüche, unterschiedlich große Klammern, Summen-, Produkt- oder Integralformeln etc.).es ist einfach nur nervig das die Tastatur keine Möglichlichkeit hat flüssig Formeln einzugeben.
Nö, der Vergleich hinkt total. LaTeX ist ein Textsatzsystem mit insbesondere Stärken auch im Formelsatz, also dafür gemacht. HTML ist überhaupt nicht fürs Briefeschreiben konzipiert und wäre eher eine Zweckentfremdung. TeX für Formelsatz zu benutzen wäre eher wie die Verwendung von HTML für Webseiten oder die Verwendung einer Tabellenkalkulation zum Erstellen komplexer Tabellen mit Formeln drin oder die Verwendung eines Malprogramms zum Malen oder …Soll ich dazu LateX benutzen? Das wäre so als ob ich einen Brief in HTML erstellen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.