• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hmtl editor

xenon85

Klarapfel
Registriert
10.12.09
Beiträge
280
Ich bin auf der Suche nach einem hmtl editor wo man direkt die Veränderung im Code in dem fertigen Teil sehen kann
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Du kannst ja mal im App Store suchen. Da findest du ein paar Editoren. Es heißt übrigens: HTML, nicht HMTL :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hmtl... you made my day...

Coda könntest du dir ansehen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Selbst SubEthaEdit hat eine eingebaute Webvorschau, die live aktualisiert wird.
Hilft aber nur, wenn man wirklich echte HTML-Dokumente im Klartext erstellt (was ich – abgesehen von Prototypen – selten mache, denn handerstellte HTML-Seiten für eine Webseite enthielten mir viel zu viele Redundanzen, weshalb ich meine Inhalte meist in XML schreibe und per XSLT-Templates daraus HTML generiere).

(Aber ob ich nun direkt im Editor eine Live-Vorschau bekomme oder neben dem Editorfenster auch noch ein Browserfenster offen habe, in dem ich halt zum Betrachten des aktuellen Stands nur einmal einen Refresh auslösen muss, macht für mich kaum einen Unterschied.)
 

Blyawon

Erdapfel
Registriert
18.04.11
Beiträge
4
Bin auch momentan auf einer ähnlichen Suche. Aber nicht nur für HTML, sondern die ganze Palette an Websprachen. Ich brauche kein Preview der Seite im Editor, sondern ein Ordentliches Code-Highlighting und eine Code-Sortierfunktion. Unter Windows gab es die perfekte Lösung: PSPad, aber leider habe ich nichts ähnliches bis jetzt für den Mac gefunden.