imac_g5_chritz
Gast
Hallo ihr hip hop libenden apfeltalker !
wie findet ihr deutschen hip hop, sprich aggro berlin ?
danke und grüsse
danke und grüsse
1. asozialimac_g5_chritz schrieb:Hallo ihr hip hop libenden apfeltalker !
danke und grüsse
1-5 stimme ich vollkommen zu. (Bezogen auf Aggro-Berlin und Konsorten)Xploder270 schrieb:1. asozial
2. keine Musik (Synthesizer der sich alle 2 Sekunden wiederholt)
3. finden es cool in der gosse zu leben und straftaten zu begehen
4. benutzen Schimpfwörter um auf sich aufmerksam zu machen
5. vollidioten
6. www.stophiphop.de
kingoftf schrieb:Wer oder was ist Aggro Berlin?
Wenn ich das lese, denke ich immer an Gärtnerei oder Bioladen.....
Und schließt sich das nicht kategorisch aus, Deutsch und Hibbelhopp?
imac_g5_chritz schrieb:aggro verwendet dies als verkaufsmäglichkeit !
alle die behaupten, aggro ist scheisse, die liegen falsch. oder warum verkauft zb. sido seine platte über 300.000 mal ? oder aggro als label ihre neuste cd innert 2 wochen 100000 mal ?
imac_g5_chritz schrieb:ok, 50 cent verkauft in der sleben zeit 1 mio, aber aggro ist deutsch, und nich amerikanisch!
schafft das blumentopf, schafft das fantavier ? also dan frage ich mich, warum nicht in die gesellschafft passt ?
imac_g5_chritz schrieb:aber wenn jemand ein titel, wo das eigene kind vor 5 jahren mal aus spass gesungen hat veröffentlicht, dann bringt das aus meiner sicht keine massage rüber... aber keiner beklagt sich über schnappishit...
imac_g5_chritz schrieb:aber aggro spricht zum grössten teil, von ihrem leben... auch wen das einige nicht glauben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.