• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hinzufügen von Titel in iTunes

Bat

Braeburn
Hallo,
Ich habe einige Lieder, bzw Alben auf meinem Usb memory Stick gespeichert,und ich will diese Dateien in meine Mediathek auf meinem macbook in iTunes hinzufügen.
Diese Dateien die auf dem Stick drauf sind habe ich auch schon auf meinem iPad,aber sie sind noch nicht auf meinem macbook weil ich es erst neu gekauft habe,also habe ich erst versucht das ipad mit dem machook zu synchronisieren,aber das geht ja nicht ,das geht ja nur andersrum,also versuche ich jetzt einfach die lieder vom ipad die ich auf dem Stick habe in die iTunes Mediathek einzufügen,aber ich kriege es nicht heraus wie es funktioniert.

Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß Bat

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was möchtest du jetzt, MP3 vom USB-Stick in iTunes einfügen? Das geht per Drag & Drop.

doc_holleday

Signe Tillisch
Und wie immer vor dem hinzufügen zur Mediathek, unter iTunes -> Einstellungen -> erweitert prüfen, ob die Haken für "neue Dateien beim Hinzufügen kopieren" und "Mediathek automatisch verwalten" so gesetzt sind, wie es benötigt wird.

Sonst hat man schnell Einträge in der Mediathek, die man nicht abspielen kann oder sinnlose Datenverdoppelung betrieben.