• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Pwa Zurück Funktion nur oben

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Ich testen die PWA auf meinem iPhone. Üblicherweise schaue ich durch die neueste Beiträge.
Da der Browser in der PWA „fehlt“ muss ich Gesten nutzen um in der PWA von einem Beitrag zurück zu den ungelesenen Beiträgen zu kommen. Mir ist aufgefallen das man das (swipe links nach rechts) nur machen kann wenn man exakt ganz noch oben scrollt. Könnte man das nicht immer fürbar machen?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Progressive Web App. Das ist die Variante wo du die Appfeltalk von Safari auf deinen Homescreen lädst und dann immer direkt Apfeltalk als App starten kannst.