• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hintergrundmusik in Front Row ändern

Angosa

Ribston Pepping
Hallo liebe Gemeinde,

also ich verzweifel noch. Ich hab heute die Remote bekommen und über den Menu Button kommt man ja in Front Row. Schön und gut, gefällt mir ja auch alles, aber wenn ich mir Bilder anschaue, ist die Musik ja zum schaudern. Da muss ich nach 5 Sekunden die Diashow abbrechen um nicht selbst abzubrechen.

Ich habe jetzt gegoogelt und da habe ich mehrmals jetzt den Hinweis gefunden das man in iPhoto in den Optionen der Diashow einfach die Musik ändern kann. Gesagt getan, in iPhoto eine Diashow gestartet, Musik geändert, funktioniert wunderbar. Wenn ich jetzt in Front Row wechsel, dann ist da aber immernoch diese scheußliche Musik!?!?! :(

Ich hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen, habe bald ne Fotopräsentation und da wollte ich nicht den Zuschauern diesen, mit Verlaub, Mist zu Ohren geben.

Gruß Philipp

Ralek

Goldparmäne
Hi,

also bei mir funktioniert das wenn ich in iPhoto das entsprechende Album oder das Fotoarchiv auswähle, anschließend auf "Dia-Show starten" klicke, dort die Musik deaktiviere und dann auf "Einstellungen sichern" drücke.
Dann habe ich anschließend bei der Wiedergabe dieses Albums oder des Archivs keine Musik.
Bei der Gruppe "Letzter Film" funktioniert das aber nicht, da hab' ich immer Hintergrundmusik, egal was ich mache.

Ich muss dazu aber sagen dass ich noch iPhoto 6 aus 2007 habe, und deshalb nicht genau weiß ob das mit der aktuellen Version noch genauso geht.

Angosa

Ribston Pepping
Also ich habe jetzt rausgefunden wenn ich in iPhoto unten auf das keine "+" drücke und dann eine Diashow anlege und bei der die Hintergrundmusik ändere, dann wird es auch in Front Row so übernommen. Leider geht das mit den Alben in der Kategorie Ereignisse nicht. Schade schade.