• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Word] Hintergrundgrafik fixierbar?

Ulf Lehner

Querina
Hallo,

ich habe von meiner Werbeagentur für meine Geschäftsausstattung ein versendbares Briefpapier ( Word), wo Logo+Adresse etc. als Hintergrundgrafik/-bild abgespeichert ist ((Bild formatieren --> Layout--> Hinter den Text, Überlappen zulassen, nicht mit dem Text verschieben). Wenn ich aber nicht aufpasse, markiere ich und verschiebe ich die Grafik. Lassen sich Grafiken in Dokumenten nicht fixieren, gruppieren, schützen oder so was ähnliches, daß sie sich nicht mehr verschieben. Ich habe unter Bild formatieren --> Layout diverses ausprobiert, aber ohne Erfolg,

By the way: Sowohl in der Off- als auch in der Online-Hilfe-Funktion finde ich in der Regel keine Antwort auf Fragen.... geht das euch auch so?
Herzliche Grüße

Ulf