• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Hintergrundbild verschwunden

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Hallo,

wollte gerade mal wieder an meinem iPad Air das Hintergrundbild ändern. Dabei musste ich feststellen, dass nicht mehr alle Hintergrundbilder vorhanden sind! Es geht mir dabei um die mit iOS bereitgestellten Hintergrundbilder.

Was ist da los?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wurden von Apple entfernt.
Aber Google hilft dir sicher mit den früheren Wallpapern.

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Gibt es da Unterschiede in den iOS Versionen zwischen iPhone und iPad? Auf meinem iPhone sind die entsprechenden HIntergrundbilder nämlich noch vorhanden (ich meine hier die "Flügel-Bilder").

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Mir ist auch schon aufgefallen das beim iPad die drei Feder Wallpaper seit der 9.1 Beta fehlen, aber beim iPhone weiterhin vorhanden sind. Unverständlich wieso Apple auf einmal in den Wallpapern rumfummelt obwohl iOS 9 nun schon länger draußen ist. Haben sie sonst nie gemacht. Schade.

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Verstehen tue ich das auch nicht. Es sind ja auch keine neuen Bilder dazugekommen. Probleme bei der Darstellung konnte ich auch nicht feststellen.