• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Hintergrund

buzzie

Erdapfel
Guten Morgen,

Ich besitze seit einiger Zeit das Ipad4, nun auch seit neustem mit Jailbreak.
Ich habe über Cydia einige Hintergrundbilder geladen finde diese aber nach dem download nirgendswo auf dem Gerät, weder unter Winterboard noch unter den "normalen" Hintergründen. Kann mir bitte jemand helfen und schreiben wo ich die Bilder finde und wie ich diese installiere.
Eine weitere Frage wäre zum Thema SMS verschicken auf einem Jailbreak Ipad4, ist dies möglich?
Ich weiss, dass für das Ipad3G die Anwendung SwirlySMS zur Verfügung steht.

Vielen Dank!
Jakob

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Was meinst du mit "Hintergrundbilder"? Ganze Themen für´s iPad oder einzelne Bilder, die du ganz normal für den Homescreen oder Lockscreen verwenden kannst?

Was steht den bei SwirlySMS? Wenn die App das iPad 4 nicht unterstützt, dann hast du Pech gehabt.

Hast du eines mit Mobile Daten oder nur Wifi?

buzzie

Erdapfel
Was meinst du mit "Hintergrundbilder"? Ganze Themen für´s iPad oder einzelne Bilder, die du ganz normal für den Homescreen oder Lockscreen verwenden kannst?

Was steht den bei SwirlySMS? Wenn die App das iPad 4 nicht unterstützt, dann hast du Pech gehabt.

Hast du eines mit Mobile Daten oder nur Wifi?

Hallo,

1. Bilder die ich im Homescreen verwenden möchte, keine Themen!
2. Das ich mit SwirlySMS Pech habe weiss ich, eben deswegen weil die App nur für das 3G ist. Die Frage war eher ob es bekannte Alternativen für das 4. gibt!
3. eins mit mobilen daten, da ich ja SMS verschicken möchte und das nicht nur über IMassage

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Bitte nicht den direkt über dir liegen Post zitieren. Sonst wird der Thread zum Schluss unendlich lang. Danke! ;)

Dann müssten die Bilder eigentlich in den Foto-App sein. Etwas anderes fällt mir nicht ein. War das en Paket mit Bilder oder Einzelne?
Eine Alternative ist mir nicht bekannt... Google spuckt mal nichts brauchbares aus.