• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hintergrund einstellen

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich habe letztens in einem Apple-Store die iPod´s gesehen und dort war hinter den Apps immer ein Hintergrundbild. Jetzt wollte ich das auch einstellen, aber ich bekomm es immer nur hin, dass wenn ich die Tastensperre einschalte mir dann ein Bild angezeigt wird, bekomm ich das auch hin?

lg
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.394
Jailbreaken oder iOS 4 installieren. Sonst gibt's keine Hintergrundbilder ;) Ob das beim iPod Touch überhaupt geht weiß ich allerdings nicht. Meine Antwort bezieht sich auf das iPhone.
 

MBP 132010

Bismarckapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
75
Hintergrundbilder für den Homebildschirm lassen sich nur bei den iPod touch Geräten der 3. Generation (nur die 32 und 64 GB Modelle, das 8GB Modell ist noch die 2. Generation) aktivieren. Diese Option wurde bei den 8GB Modellen aus Performancegründen weggelassen und lässt sich, wie Bitwalker schon schrieb, nur mittels Jailbreak aktivieren.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Gut danke, dann wirds bei mir eh nicht funktionieren, da meiner schon älter ist.