• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe!!!

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Hallo :(,

ich habe eben von einer externen Festplatte aus meinen Logic-Ordner anstatt meines iTunes-Ordners rübergezogen.... Dummerweise ersetzt OSX ja den Ordner, anstatt die zusätzlichen Unterordner rüberzukopieren. Jetzt sind alle meine Musikprojekte weg, außer das eine, das ich zum GLück gerade offen hatte.... Gibt es irgendeinen Programm, mit dem ich die Datei aus dem Äther hole? Müsste ja noch irgendwo dasein...

Bitte hilft mir :(

Gru0, kneipi
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Du, ein Tipp, änder doch bitte den Namen des Threads, ich finde diesen nicht sehr Aussage kräftig und wenn du dein Problem grob schilderst, wirst du bestimmt schneller hilfe von den OS X Pros bekommen ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.572
Einfach das Backup wieder einspielen. Mit TM ist es ja problemlos möglich, auch nur einzelne Ordner zu rekonstruieren.

Wenn du für deine wichtigen Daten kein Backup haben solltest, helfen nur Programme wie Testdisc/Photorec oder DataRescue. Und vor allem: Jetzt nichts mehr an diesem Rechner machen - jede Benutzung schreibt irgendwelche Daten und verringert damit die Chance, etwas zu retten.
 

TheDifferentOne

Pferdeapfel
Registriert
17.02.11
Beiträge
78
Du hättest direkt danach +z drücken können. Das ist die Undo-Taste. Wenn du jetzt allerdings noch irgendwas gemacht hast, gehts nicht mehr,
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Backup zurückspielen - aber bestimmt hast du keines oder !?