• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe Windows Installiert aber keine Bootcamp treiber!

TheCassisco

Empire
Hey Leute...,
ich brauche dringend Eure Hilfe, mir ist ausversehn etwas dummes passiert.
Ich habe heute mit Bootcamp Windows auf mein MacBook Pro installiert (Windows 7 64Bit) und als die Installation
zu ende war, ist mir aufgefallen das er mich überhaupt nicht nach Treibern gefragt hat.
Das Ende vom Lied ist das ich die Windows CD jetzt auch nicht mehr auswerfen kann.
Beim Start kann ich nicht zwischen den Betriebssystemen wechseln, hab es 2mal probiert. (Alt beim system start gedrück gehalten)
Wlan geht auch nicht..., jetzt ist meine Frage was kann ich tun?
Kann ich direkt im Windows einstellen von welcher Partition es starten soll?
oder gibts noch ein andern Tastenbefehl um da was zu regeln.
Danke
Patrick

rc4370

Wöbers Rambur
Halte beim rechnerstart die trackpad Taste gedrückt. Die cd sollte ausgeworfen werden. Starte Windows und lege die osx DVD ein. Die Treiber befinden sich darauf.

gKar

Maunzenapfel
Auswerfen einer CD über Kontextmenü des Explorers sollte auch ohne Treiber funktionieren.
Und der Boot Camp-Bootmanager (Option beim Systemstart gedrückt halten) ist auch unabhängig davon, was Du unter Windows installiert hast –*der muss gehen: Halt die Taste rechtzeitig gedrückt und lass sie nicht los, bis der Boot Manager erscheint.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
RTFM

Da steht ganz deutlich, dass man nachdem WIN gestartet ist, die OS-DVD einlegen muss, damit Bootcamp und die restlichen Treiber installiert werden !