• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe - Win 7 BootCamp + 2 Tastaturen - Kein Boot möglich

Kiwisaft

Braeburn
Hallo,

habe auf BC Win 7, kann über "Alt" auswählen, welches Betriebssystem ich starten möchte.

Wähle Win 7, er fährt aber nicht hoch, nur wenn ich eine meiner beiden Tastaturen abziehe hoch.
Hat dafür jemand eine Erklärung?

Nutze die USB Kabeltastatur von Apple + Logitech G15 Tastatur um u.a. in Windows zu spielen und komplett mit dieser Tastatur in Windows zu arbeiten.

Keef

Lord Grosvenor
Vielleicht fehlt bei einer der beiden Tastaturen der entsprechende WIN-Treiber.

Macnum

Martini
Habe auch die G15 werde da mal testen, habe das G-Tasten Programm noch nicht installiert, mal schauen...

Macnum

Martini
so gerade getestet ( habe das neue EFI Update vorher installiert, vllt liegts daran, das beseitigt einige Startschwierigkeiten bei Windows unter BC ) und sowohl mit der linken als auch mit der rechten "alt" Taste auf der G15 lässt sich der Auswahlbildschirm aufrufen… Funktioniert das ganze denn permanent nicht oder nur nach einem Neustart oder etwas in der Art?

Mgdfs Macnum