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Moin,
ich habe ein iPad 2018 (6. Gen, Softwarevers. 14.4.2) und aktuell keine Verbindung zum Internet.
Und dass, obwohl es mit meinem Router (EasyBox) verbunden ist. Zumindest sieht man den Haken bei den Einstellungen unter WLAN, oben in der Leiste beim Akku-Zeichen ist das WLAN-Symbol nicht zu sehen.
Ab und zu ist es beim verbinden für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, um dann sofort wieder zu verschwinden.
Am Router selbst liegt es nicht. Zum einen funktionieren alle anderen Geräte und zum anderen funktioniert die Verbindung des iPads ebenfalls nicht mit der Speedbox (Telekom).
Das Übliche habe ich schon durch (Ein-/Ausschalte von iPad und Router, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Ignorieren von Netzwerken etc) – nichts davon hat etwas gebracht.
In der Vergangenheit kann das Problem häufiger vor, hat sich aber meist nach wenigen Stunden wieder von selbst erledigt.
Diesmal nicht und langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich im einen Moment normal gestreamt habe, und im anderen war die Verbindung weg. Aber eben nur vom iPad...
Ach so, ich habe NordVPN aktiviert – vielleicht spielt das eine Rolle?
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank schon mal vorab und lieben Gruß,
Anna
ich habe ein iPad 2018 (6. Gen, Softwarevers. 14.4.2) und aktuell keine Verbindung zum Internet.
Und dass, obwohl es mit meinem Router (EasyBox) verbunden ist. Zumindest sieht man den Haken bei den Einstellungen unter WLAN, oben in der Leiste beim Akku-Zeichen ist das WLAN-Symbol nicht zu sehen.
Ab und zu ist es beim verbinden für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, um dann sofort wieder zu verschwinden.
Am Router selbst liegt es nicht. Zum einen funktionieren alle anderen Geräte und zum anderen funktioniert die Verbindung des iPads ebenfalls nicht mit der Speedbox (Telekom).
Das Übliche habe ich schon durch (Ein-/Ausschalte von iPad und Router, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Ignorieren von Netzwerken etc) – nichts davon hat etwas gebracht.
In der Vergangenheit kann das Problem häufiger vor, hat sich aber meist nach wenigen Stunden wieder von selbst erledigt.
Diesmal nicht und langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich im einen Moment normal gestreamt habe, und im anderen war die Verbindung weg. Aber eben nur vom iPad...
Ach so, ich habe NordVPN aktiviert – vielleicht spielt das eine Rolle?
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank schon mal vorab und lieben Gruß,
Anna