Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe: USB Buchse tot nach Airpport Update!

PatrickB

Rhode Island Greening
Ich versteh den Zusammenhang nicht!! Vielleicht kann jemand helfen oder hat ähnliche Probleme!

Nach dem Airport Update 2005-001 ging meine Linke USB Buchse nicht mehr (an der hang ein USB Hub, eine Maus und eine Tastatur, Beides Microsoft). Ich hab ein 1.5Ghz Powerbook mit Combodrive und 512MB Ram und OSX 10.4.3

Is die Büchse ganz hin oder irgendwie softwaremässig blockiert? Wenn kaputt, dann garantiefall? Die Rechte USB Büchse funktioniert noch einwandfrei... keinerlei Probleme.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

PatrickB

Rhode Island Greening
Mh. Nachdem ich die Microsoft Treiber deinstalliert hatte und neustartete gings wieder.... Aber ist doch nicht normal! Ich hab an der USB Buchse auch den iPod Mini probiert und der hat auch nicht reagiert....

gibt es generell irgendwie Probleme mit den Microsoft Treibern??? Dass die irgendwie das USB blockieren und sich so unsanft in das System schreiben dass sie nach Updates zerschossen sind???