• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

HILFE!!! Skype ist irgendwie kaputt...

H3NK

Stechapfel
Hallo Leute,
seit gestern stürtzt mein skype immer wieder beim starten ab. der imac sagt mir zwar problem blablbla und neu starten oder auch mal zurücksetzten und neu starten aber das hilft nichts. ihc habe das neuste skype und ich habe es bereits neu installiert aber nichts ändert sich. nur so zur info habe 10.5.8 neustes skype halt imac 20" 2,4 ghz falls das wichtig ist...

Danke für antworten

Grüße H3NK

H3NK

Stechapfel
Danke

Vielen Dank es hat geklappt sehr vorteilhaft ich hätte sonst alle Skype Daten aus der Library gelöscht und so gehts wesentlich einfacher.

Dankseschöön

H3NK

Stechapfel
Geht immernoch nicht...es stürtzt nichtmehr beim Start ab sondern wenn ich was schreibe. Mein Name wird auch ganz komisch angezeigt

happymac

Damasonrenette
Siehst du bei der Aktivitätsanzeige irgendwas Auffälliges? Also braucht Skype zB. außergewöhnlich viel % CPU?

H3NK

Stechapfel
also beim start ganz kurz natürlich 50 oder so um den dreh ändert sich ständig und nach kurzer zeit im normalzustand nur noch 0,2. sobald ich dann schreibe oder anrufen um die 14 und zack absturz