• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Hilfe, Programm auf jedem Schreibtisch

Fendo

Erdapfel
Hallo,

hab mich hier neu angemeldet, weil ich leider nirgends eine Lösung finden kann.

Und zwar geht es bei mir speziell um Google Chrome. Egal auf welchen Schreibtisch ich mit cmd+Pfeiltaste springe, Google Chrome wandert seit neustem immer mit.

Weiss jemand wo die Einstellung ist, um Chrome endlich auf einem Schreibtisch "festzunageln"?

(Bin nicht sicher ob ich mal irgendwas verändert habe, sowas wie "immer im Vordergrund" oder so. Spielt ja auch eigentlich keine Rolle.)

DANKE!

Macbeatnik

Golden Noble
Willkommen im Forum
Was hast du denn eingestellt, Rechtsklick auf das Programmsymbol im Dock/Optionen, dort sollte dann entweder ohne, Alle Schreibtische oder Dieser Schreibtisch zu wählen sein. Sitze gerade nicht am Mac, daher kann es auch etwas anders lauten, aber in etwa so wie beschrieben.

• Like
Reaktionen: doc_holleday

Fendo

Erdapfel
OMG. DANKE XD
Da hätte ich lange suchen können.