• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe nur weisser Bildschirm bei Windows Programm

Nosfox

Erdapfel
Hall zusammen, ich versuche mich kurz zu halten :)

iMac OS X Yosemite Version 10.10.3 - vor zwei Wochen gekauft.

Ein Programm das ich zum Arbeiten benötige welches aber nur auf Windows läuft.

BootCamp Partition angelegt, Windows 7 installiert und Programm installiert - LIEF!

Dann erst mitbekommen dass es auch Parallels gibt.
Zunächst im Festplattendienstprogramm einfach die Partition wieder gelöscht, dann festgestellt, dass es das aber ja nicht ganz gewesen sein kann.

Über BootCamp Assistenten dann den ordentlichen Deinstallationsprozess durchlaufen.
(Bei der Partitionsanlage hatte ich eine .iso Datei erstellt - die habe ich wohl aber nicht gelöscht).

Parallels gekauft und installiert.

Plötzlich installiert er mir auch wieder Windows 7 - was ich ja eigentlich dachte, dass ich es gelöscht hatte.

Nun gut - mein Windows Programm zum Arbeiten in den SuperDrive gepackt und begonnen es zu installieren.

Das geht dann wie folgt ab:

Setup.exe klicke ich an
werde gefragt ob ich XY zulassen möchte und bestätige mit JA
Dann kommt eine Sekunde lang das Fenster in welchem ich der Lizenzvereinbarung der Software zustimmen müsste und dann springt alles sofort auf einen weissen Bildschirm und man sieht nur den Maus Zeiger.

Ich habe es schon über eine Stunde einfach in Ruhe gelassen um zu sehen was passiert. Passiert nichts.

Kann nur mit ESC wieder raus und dann fragt er ob ich das Setup wirklich abbrechen will.

WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN???

Ich habe keine Ahnung.

Gibt es ein Tip was das sein könnte?

Muss ich Parallels deinstallieren und Windows auch?
Zuerst Windows, dann Parallels?

Ich danke Eiuch :)