• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.5 Leopard] Hilfe NEUER Mac Book Pro fährt nicht mehr hoch :(

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Hallo Leute,

ich habe heute mein neues Mac Book Pro erhalten. Ich habe ihn eingeschaltet und eine Systemaktualisierung durch geführt nach dem Neustarten, fuhr er nicht mehr noch und kommt nur noch folgendes.


Ist es nur ein Systemfehler oder ist da eine Hardware defekt ? :-c:-c:-c

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Das riecht nach Neuinstallation! Oder ab zum nächsten ASP, die machen dann vermutlich das Selbe.. :D
Und mach dann am besten das Conbo Update auf 10.6.6 und nicht das Update via Softwareaktualisierung (gibts auf apple.com)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was viel interessanter ist, sind die Anzeigen auf dem Display. In welchem Bootmodus warst du da? Das war keine normale Aktualisierung.
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Ok bin schon dabei das darf ja eigentlich nicht passieren... Gib's ein Combo von 10.6.3 auf 10.6.6 ??
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Was viel interessanter ist, sind die Anzeigen auf dem Display. In welchem Bootmodus warst du da? Das war keine normale Aktualisierung.
Es stand das die Aktualisierung erfolgreich jetzt Neustarten oder Später, dann habe ich auf Neustarten geklickt und dann kam diese Meldung nach den Neustart o_O