Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe - nach heutigen update (..für intel-mac) und nach erfolgten Hochfahren funzt die WLAN Internetverbindung nicht mehr. Er findet zwar das Netzwerk und und verlangt die Eingabe des WEP- Kennwortes (...hat er vorher NIE gemacht) . Wenn ich das KW eingebe, wird mitgeteilt, dass dies das falsche ist. Wenn ich die Verschlüsselung im Router deaktiviere, dann klappt die Verbindung. Der Router von Siemens (b-standard) kann nur eine 128 WEP Verschlüsselung. Reicht mir eigentlich. Bisher hats mit meinem Mac einwandfrei geklappt. Das Passwort ist korrekt - schreibe gerade WLAN vom DosenNotebook unter gleicher WEP-Verschlüsselung. Kann es sein, dass das update die WEP-Verschlüsselung mit einem b-Standard - Gerät nun verweigert?
Ich blicke auch nicht bei den Einstellungen im Schlüsselbund durch. Was muss ich da für die WLAN-Verbindung einstellen? Kann ich irgendwie eine Art Neukonfig (also nur Internet) starten und die "alten" - Interneteinstellungen für das WLAN-Netzwerk im Schlüsselbund löschen. habe ich bisher nicht hingekriegt.
Wer kann mir helfen?
Danke
Belfigor:-[
Ich blicke auch nicht bei den Einstellungen im Schlüsselbund durch. Was muss ich da für die WLAN-Verbindung einstellen? Kann ich irgendwie eine Art Neukonfig (also nur Internet) starten und die "alten" - Interneteinstellungen für das WLAN-Netzwerk im Schlüsselbund löschen. habe ich bisher nicht hingekriegt.
Wer kann mir helfen?
Danke
Belfigor:-[