• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Hilfe nach iPhone umbau

Träumner

Golden Delicious
Hallo ich bin neu hier und brauch eure Hilfe un zwar habe ich mein iPhone 5 umgebaut in eine neue Hülle aber nun bleibt der Display dunkel wen ich es mit iTunes verbinde zeigt er mir das Handy an hab es auch schon zurück gesetzt geht aber immer noch nicht wo dran kann es liegen ??

Was wurde den alles ausgetauscht um diese * neue Hülle * zu verwenden ?
Kannst Du mal die Teile angeben !

Ich habe die alten Teile in die neue Schale eingebaut und sonst nix habe auch die alten Knöpfe wieder genommen und flexbänder

Wenn das Display dunkel bleibt, hast du wohl entweder das Flex-Kabel nicht eingesteckt oder Display-Einheit bzw. das Flex-Kabel beschädigt. Eine Ferndiagnose fällt da eher schwer…

Welche flexbänder kommen da in Frage und gibt es vielleicht ein program zum Fehler aus lesen ?

Erst mal danke für die schnelle Hilfe aber Kann es nur an den Ligen oder auch an anderen oder so gar am motherbord ?

Ferndiagnosen sind unmöglich.
Kann durchaus passieren das du auch alleine durch statische Aufladung das Board geschrottet hast.

Ja aber dann würd es doch aber auch nicht mehr über iTunes gehen oder was kann ich nun machen ???

Wenn es über iTunes erkannt wird dann liegt es "nur" am Gerät, z. B. an den Flexkabeln.

@Träumner: es kann an allem möglichen liegen. Wahllos irgendwelche Ersatzteile bestellen wird dich nicht zum Ziel führen. Gib das Gerät bei einem professionellen Reparaturshop ab, der sich mit solchen Dingen auskennt.

• Like
Reaktionen: Farafan
Nur weil es Ersatzteile und Anleitungen gibt heißt es noch lange nicht, dass jeder alles selbst machen kann. Das Ergebnis können wir ja eindrucksvoll der Beschreibung entnehmen. Bring das Gerät zu einem Profi. Mein Tipp: wenn du ein Haustier hast, geh zum Tierarzt wenn es krank oder verletzt ist und operiere es nicht selber. Das wird nichts.