• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe mit Itunes synchronisiern

charly b.

Erdapfel
Servus,
sorry wenn die fragen schon mal waren, aber mir ist das zu komplex.
Mein itunes synchronisiert sich nicht komplett mit meinem Iphone 4. Die hälfte meines Musikarchivs wird nicht aufs Iphone gespielt, auch mit Häckchen, stattdessen hab ich jetz teilweise die vorhandenen Lieder doppelt und dreifach drauf. Auch zb. mit Klingetönen ist es so, alles ist im Itunes Archiv vorhanden, ich bekomm es aber ums verrecken nicht auf Handy gespielt.
Speicherplatz is genug vorhanden.
Iphone ist das 4er mit 16 GB
PC ist n Windows mit XP
hoffe auf baldige Hilfe, sonst fliegt der Müll vom Balkon :mad:
Charly:)

edit: meine Musik verwalte ich am pc normal nicht mit Itunes sondern ist in normalen Ordnern

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Hast Du die üblichen verdächtigen Vorschläge schon durch? Also, ich meine so Sachen wie Reboot des iPhone, Wiederherstellen des iPhone, Neuinstallation aller Apple-Software-Komponenten auf dem Windows-Rechner, etc.

charly b.

Erdapfel
Wiederherstellung hab ich vor kurzem erst gemacht, ansonsten läufts ja auch problemlos
ich glaube es liegt auch einfach nur am Benutzer, weniger an der Software

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das wiederum glaube ich nun hingegen nicht, denn wenn Du die Häkchen für die zu synchronisierenden Daten alle ordnungsgemäß gesetzt hast, müsste der Sync auch anstandslos laufen.

Also kann es ja eigentlich nur irgendwo einen Software-Schluckauf geben... ;)

charly b.

Erdapfel
Hmh erschrecken bringt nix, wie bring ich dann den schluckauf los? :)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Na, sag' ich doch: Mit Deinstallation und Neuinstallation aller Apple-Software-Komponenten auf dem Windows-Rechner z.B. ;)