• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe mein MBP wackelt

accname

Uelzener Rambour
Wie der Titel es schon sagt, mein MBP wackelt.

Wenn ich es geschlossen habe und auf eine komplett gerade Fläche stelle (und damit meine ich wirklich komplettgerade) wackelt es
(oben links oder unten rechts ist anscheinend nicht genug "fuß" drunter)
Wenn ich es offen habe steht es ganz gut, aber unten rechts darf halt kaum Gewicht drauf liegen, denn dann wackelt es halt wieder.

Dabei habe ich es doch erst am Samstag bekommen -.-

Nun meine Frage, was soll ich machen?
Ich weiß dass es mich auf Dauer extrem stören wird, gibt es in Darmstadt/Frankfurt einen Apple-Store, wo man das schnell beheben könnte?
Einschicken würde ich es nur ungern, aber es nervt mich halt schon und auf Dauer will ich damit nicht leben.
(Bei sowas teurem erwarte ich auch Qualität)

grabner40

Bismarckapfel
Ich denke, du würdest eher ein neues bekommen, als eine Behebung des Problems.

casi73

Raisin Rouge
Servus,
dass sehe ich genauso. Gleich Montag wieder hin...wahrscheinlich ein Fabrikationsfehler am Gehäuse!

Bernt

Fießers Erstling
Ich hoffe mal (für dich) nicht, dass das dieses gelegentliche Akku-Problem ist, jenes welches wir auch schon mal in diesem Thread hatten…

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Ich habe gelesen das das lösen der Schrauben am unterboden des MBP dieses Problem manchmal lösen kann.

rasy307

Cripps Pink
Mein MBP wackelte oben links unten rechts minimal auf' nem Glastisch. Als dann das Display wegen einem Pixelfehler getauscht wurde, war das Kippeln weg.