• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

HILFE, mein Itunes kann nicht mit dem Internet verbunden werden

reh

Erdapfel
Registriert
18.10.10
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem IPod touch (2 Generation).
Hatte mein Itunes eigentlich immer auf meinem Laptop ohne Probleme. Nun ist der aber kaputt und ich hab mir ITunes auf den Rechner zu Hause installiert. Davor hab alles auf dem IPod gelöscht. Nun kann aber mein ITunes nicht mit dem Internet verbunden werden, da bei der ''Netzwerkvebindung eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist''. Aber schon seeehr vieles ausprobiert mit deinstallieren und Firewall ausschalten. Hab auch eine Diagnose laufen lassen. Hier das Ergebnis


Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600)
System manufacturer HYRICAN_AG
iTunes 10.0.1.22
QuickTime 7.6.8
FairPlay 1.9.16
Apple Application Support 1.3.2
iPod Updater Library 10.0d2
CD Driver 2.2.0.1
CD Driver DLL 2.1.1.1
Apple Mobile Device 3.2.0.47
Apple Mobile Device Driver 1.49.0.0
Bonjour 2.0.3.0 (214.3)
Gracenote SDK 1.7.1.420
Gracenote MusicID 1.7.1.78
Gracenote Submit 1.7.1.106

Aktueller Benutzer ist ein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2010-10-18 02:02:51.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert.
HDCP wird nicht unterstützt.

Anschlussname: {5F312EA9-890C-4CA9-AA40-E6EB5E542BC3}
Beschreibung: Hamachi Network Interface

Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
Verbunden: Ja
Online: Ja
Über Modem: Nein
Über LAN: Ja
Über Proxy: Nein
SSL 3.0 Unterstützung: Aktiviert
TLS 1.0 Unterstützung: Aktiviert

Firewall-Informationen

Windows-Firewall ist deaktiviert.

Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Eine Verbindung zum Store konnte nicht hergestellt werden.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
iTunes hat noch nie erfolgreich eine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.

Universal Serial Bus Controller:

Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.

Infos zum verbundenen Gerät:

iPod touch, iPod touch (zweite Generation) mit Firmwareversion 2.2.1


Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
HILFEEEEE:-c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: