• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Hilfe: Mein iMac hat einen Grafikfehler

mac.mando

Granny Smith
iMac (MB325) startet zwar und man kommt auch bis zur Arbeitsoberfläche aber nach einiger Zeit entstehen Grafikfehler auf dem Bildschirum und des iMac-s bleibt dann hängen, nur die Maus lässt sich dann nur noch bewegen. keine ahnung wiesoooo :/

salome

Golden Noble
Fehler in der Grafikkarte?
Bist du imstande die Konsole (Dienstprogramme) zu öffnen und die Zeilen aus "alle Meldungen" rund um den Freeze hier richtig zu posten?
Salome

mac.mando

Granny Smith
ich kann nichts machen auser die maus bewegen keine ahnung wass pasiert ist das display (monitor) flimmert und dann geht nichts mehr :/

salome

Golden Noble
Kannst du vom Installationsmedium starten – du verrätst ja nicht, welches du hast, also musst du selber wissen, ob es noch eine DVD ist oder schon die Recovery Disc.

Edit: mac.mando, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann sag das bitte dazu, oder schreib's in dein Profil, damit du nicht gemahnt wird, weil deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig lässt.

So sollte dein Hilferuf aussehen: "Ich kann nichts machen, außer die Maus zu bewegen. Keine Ahnung. Was passiert, ist dass das Display (Monitor) flimmert und dann geht nichts mehr."

Zuletzt bearbeitet: