• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe, mein Display hat ein kleines Problem!

Henry0501

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
2
Ich habe mir im Apple Store ein Reinigungsspray geholt und kann nach erster Anwendung klar sagen das es aussieht als hätte ich drauf gespuckt und es mit dem Füßen verrieben! Der ganze Bildschirm ist voller Hologramme! Was mach ich denn jezt??? jemand ne Idee?
DSC01190.jpg
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ui, das sieht aber mal richtig Kake aus.....
....Was für ein Tuch hast du genommen zum Wischen?
 

Henry0501

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
2
so ein graues mikrofasertuch das war bei dem Spray dabei.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Du hast den Dreck einfach nur verschmiert. Nimm statt des Tuches einen weichen Zellstoff und putz noch ein paar mal drüber.
Wenn das nicht hilft, frag Mutti wie sie die Fenster sauber bekommt.
;)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Im Sinne von shot, ich nehme einfach ein weiches sauberes Brillenputz-Tuch (Baumwollderivat mit leichtem Synthetikanteil) achte darauf das keine potentiellen groben Partikel auf dem Display sind (oder dem Tuch) die Kratzer verursachen können (wegsaugen oder pusten) und nehme als Lotion normales Spüli in Kombination mit H2O (Kranenberger) direkt auf den Lappen. Der ist dann leicht feucht, und schwubdiwub ohne Druck wird der LCD mit leichten kreisenden Bewegungen sauber gewischt.
Der Mac ist dabei ausgeschaltet.
Benötige ich für diesen Vorgang musikalische Unterstützung habe ich meinen iPod der mich in diesem Moment mit meditativer Esoterik-Musik versorgt :-D.