• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

HILFE! Mail 6.2 ein unlösbares Problem?

nafets1

Erdapfel
Registriert
05.03.13
Beiträge
1
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin verzweifelt!

Ich habe auf meinem neuen Mac mini Mail 6.2 eingerichtet. Genauergesagt 3 Accounts. Meine alte .mac Addy die ich schon seit 10 Jahren habe, eine Google Addy und meine eigene Firmen Addy. Alles Ordnungsgemäß gemacht und hat auch sofort perfekt funkitoniert! Ich bekam alle Emails und konnte auch ungehindert schicken, bis vor 3 Tagen! Jetzt geht nix mehr. Mail verbindet sich einfach icht mehr, mit keinem meiner Accounts. Es kommen nur Fehlermeldungen!
Ich habe alles versucht und ich komme einfach nicht zu einer logischen Erklärung warum jetzt nichts mehr geht! Kennt jemand dieses Problem? Ich hatte auch versuch einen neuen Account einzurichten....nix.

Für Hilfe bin ich wirklich dankbar!

Im Anhang habe ich die Fehlermeldung!

Danke schon mal im Vorraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-05 um 08.48.18.png
    Bildschirmfoto 2013-03-05 um 08.48.18.png
    87,7 KB · Aufrufe: 89

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Router zurücksetzen, bei Null wieder beginnen, alle Einstellungen neu eintragen.
Die SSL Einstellungen hast du hoffentlich überprüft. Kommt immer wieder vor, dass sie aus Versehen verstellt werden.
Funktionieren denn die anderen Netzwerkdienste, Safari etwa ?
Nächster Schritt: lösche aus Library/Mail/ V2 /Maildata den envelope.index (bei geschlossenem Mail.)
Wie sieht es mit Firewall aus? Hast eine solche auf dem Router eingeschaltet? Sollte nicht sein. Keine Proxys!
Salome