Hi an Alle,
ich habe ein Macbook Pro (mid. 2014) seit Jannuar. Bisher alles ohne Probleme.
Nun aber macht mir das Macsave 2 Ladegerät Probleme.
Die LED leuchtet nicht mehr, der Ladestecker wird nur noch lauwarm, nicht mehr heiß,
die Ladeanzeige verharrt bei 96% und der "Blitz" im Batteriesymbol ist zu sehen!
Alle "normalen" Probleme (Steckdose ist i.o., keine Verschmutzung der Kontaktflächen, keine opt.
Beschädigungen,.....) kann ich ausschließen.
Übrigen ging es damit los, das die LED am Ladegerät mal orange, dann mal grün leuchtete. Das ging so zwei
Tage, bis die LED gar nicht mehr ging. In der Regel benutze ich das Macbook nur zu Hause, und es hängt also
bei der Benutzung praktisch IMMER am Ladekabel, daher hat mein Macbook auch erst 20 Ladezyklen hinter sich.
Was kann das jetzt sein?
Macsave 2 defekt? Aber dann würde er doch gar nicht mehr laden!!!
Software-Problem?
Defekt am Macbook direkt????
Danke für Eure Antworten.
ich habe ein Macbook Pro (mid. 2014) seit Jannuar. Bisher alles ohne Probleme.
Nun aber macht mir das Macsave 2 Ladegerät Probleme.
Die LED leuchtet nicht mehr, der Ladestecker wird nur noch lauwarm, nicht mehr heiß,
die Ladeanzeige verharrt bei 96% und der "Blitz" im Batteriesymbol ist zu sehen!
Alle "normalen" Probleme (Steckdose ist i.o., keine Verschmutzung der Kontaktflächen, keine opt.
Beschädigungen,.....) kann ich ausschließen.
Übrigen ging es damit los, das die LED am Ladegerät mal orange, dann mal grün leuchtete. Das ging so zwei
Tage, bis die LED gar nicht mehr ging. In der Regel benutze ich das Macbook nur zu Hause, und es hängt also
bei der Benutzung praktisch IMMER am Ladekabel, daher hat mein Macbook auch erst 20 Ladezyklen hinter sich.
Was kann das jetzt sein?
Macsave 2 defekt? Aber dann würde er doch gar nicht mehr laden!!!
Software-Problem?
Defekt am Macbook direkt????
Danke für Eure Antworten.