• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HILFE! Macbook spinnt!

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Hallo,

ich weis echt nicht was ich machen soll: ICh wollte gerade auf mein Macbook Pro Kaspersky installieren. Nach der Installation ist das Macbook immer abgestürzt! Es kam so eine Medlung, dass ich den Computer neustarten soll, was ich auch gemacht habe! Doch immer wenn ich ihn neustarte und mich anmelden will kommt die selbe Medlung! Also habe ich die InstallationsCD und es passiert nichts. Ich höre zwar, wie das Laufwerk arbeitet, aber ich kann mein Macbook NICHT neuinstallieren. Ich brauche schnell hilfe ! Danke

itxtztz

James Grieve
Ähm, wirklich helfen kann man erst, wenn du uns etwas mehr Infos gibst: Welches Betriebssystem, warum keine Neuinstallation möglich und so weiter...

Wieso wolltest du überhaupt ein (überall) für unnötig befundenes Antivirenprogramm installieren, wo die (allg. Tuningprogramme) doch dafür bekannt sind nur Ärger zu machen?

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Ja sry für die knappe Info!
Ich weis auch nicht welches BS. Snow Leopard. So, ich habe jetzt beim Start "C" gedrückt und die Installation ist gestartet. Jetzt wollte ich mein Macbook neuinstallieren und wenn ich die Festplatte auswähle, heißt es, dass auf der Platte das Mac OS X nicht installiert werden kann. Warum?

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
So,
ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe meine Externe Platte angeschlossen und stelle das System via TimeMachine wieder her (von vor 2 Tagen -04.08).
Wie läuft das ganze jetzt ab? Wird ALLES (Daten, Bilder, Einstellungen, installieret Programme) auf den 04.06. zurück gesetzt ("so als hätte es den 05. + 06.08 nie gegeben") ?