• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

HILFE!!LADE-RÄDCHEN bei Spracheingabe ios11

Raveshaw55

Erdapfel
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem, vielleicht haben einige von euch das auch bemerkt bzw hat ne Lösung für mich ! Ich besitze ein iphone 7 128GB und hab zur zeit die aktuellste ios11-Version drauf ! Jetzt zu meinem Problem...jedesmal wenn ich in Nachrichten bzw Whatsapp oder imessage die Diktirfunktion verwende erscheint ab und zu( nicht immer, aber jedes 3-5 mal) danach das Apple Laderädchen oben im Bildschirm ! Das bleibt dann auch und dreht sich ständig weiter...auch wenn der Text längt abgeschlossen ist und die app geschlossen ist...hab schon fast alles versucht: Neustart, Resetfunktion bis zur Wiederherstellung (Werkseinstellung mit icloud-Speicherung) ! Hat alles nix genützt...problem kommt immer wieder...wenn das rädchen einmal aufgetaucht ist, bleibt es auch...selbst wenn das iphone eine länger zeit aus war und man es wieder anmacht, kommt es sofort oben wieder !! Wie gesagt, das passiert nur bei der Diktierfunktion in den Nachrichten/Whatsapp! Es schränkt mich zwar nicht ein aber es nervt doch gewaltig dieses laderad da permanent zu sehen! Bei einem An und Auschalten bzw der Resetfuntion wird das Problem dann behoben und das laderad verschwindet aber es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder bei der nächsten Diktier-NAchricht anspringt !! Hat jemand ne Lösung für mich ???

Mitglied 105182

Gast
Bitte keine Zeilenschaltungen und Absätze, das verwirrt nur [emoji6]