Netty
Gast
Hi Leute. Hab ein großes Problem. Habe heute meinen G5 bekommen (gebraucht, aber nur 2 Wochen alt). Habe Ihn wie vom Verkäufer empfohlen erstmal "warm" werden lassen. hab ihn dann so ca. nach 1 Std. angemacht. dann kam auch gleich die "begrüßungsmelodie". Danach kam ein grauer bildschirm mit einem dunkelgrauen apple symbol. dann wurde der bildschirm dunkler und dann kam ein fenster: bitte starten sie ihren Rechner neu mit der Power Taste oder mit der Neustart Taste. Da ich noch relativ neu bei apple bin, weiss ich nicht welche die neustart taste ist. der verkäufer meinte das wäre die power taste. hab ihn also mehrmals an und wieder ausgeschaltet. hab ihn sogar jetzt mitlerweile einige stunden im warmen stehen lassen. habe ihn dann eben nochmal angemacht, aber leider das gleiche wieder.
Könnt ihr mir helfen? Ist der G5 evtl. durch den Transport beschädigt? Hatte jemand von euch auch schon mal so ein problem? Bitte helft mir!!! :-c
Vielen dank im voraus für die Antwort!!
Netty
Könnt ihr mir helfen? Ist der G5 evtl. durch den Transport beschädigt? Hatte jemand von euch auch schon mal so ein problem? Bitte helft mir!!! :-c
Vielen dank im voraus für die Antwort!!
Netty