• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Hilfe.Keine Freigabe mehr.

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Problem:
Vor 1 1/2 Jahren wechselte ich den Internetanbieter und damit auch die E-Mail Adresse.
Somit änderte ich auch meinen iTunes Account.
Da ich nun eine komplette Neuinstallation meines Macs machen wollte habe ich mittels TimeMachine ein Backup erstellt.
Danach habe ich mein PB neu installiert und die Mediathek von der externen Festplatte importiert und jetzt will er ein Freigabe für die Lieder mit dem alten Account den ich änderte. Will ich die Freigabe erteilen, heißt es , dass die Apple ID nicht existiert (klar habe sie ja geändert).
Sind jetzt alle Lieder mit der alten ID verloren ?

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Habe bei Apple Care angerufen und die haben gesagt ich solle eine Mail an den Store schicken.
Was dabei raus kommt wußten die allerdings auch nicht.
Hat jemand schon mal auch solche Erfahrungen mit DRM gemacht oder weis was mich erwartet?
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Falls es jemand interessiert, der Support hat mir geholfen.
ich kann jetzt wieder alles hören und habe meine Lieder jetzt gleich ohne DRM (iTunesPlus)
zugekauft.