• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe: iTunes reagiert nicht mehr/stürzt sofort ab :-(

bastiunna

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann - nachdem ich beim Durchsuchen sämtlicher Foren keine Lösungen finden konnte. Und zwar geht es bei mir darum, dass ich iTunes gar nicht mehr nutzen kann. Ich hatte (zumindest bewusst) nichts an den Einstellungen verändert, es ging einfach von heute auf morgen nicht mehr. Update von Maverick und "Neuinstallation" von iTunes sowie Auswahl einer älteren Mediathek haben auch nichts gebracht. Wenn ich iTunes öffne, erscheint für kurze Zeit das "normale" Fenster, anschließend wird der Cursor zum bunten farbigen Ball und kurze Zeit später bricht es ab und schließt. Dabei erhalte ich diese Fehlermeldung: als pdf im Anhang, da zu lang für den Beitrag.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung iTunes.pdf
    221,1 KB · Aufrufe: 310