• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Hilfe iphone5s erkennt den Flashdrive nicht mehr

oithepapi77

Pferdeapfel
Registriert
07.02.16
Beiträge
78
Moin,
hab ein großes Problem. Hab mein iPhone 5s wiederhergestellt. Jetzt erkennt das Gerät den Flashdrive nicht mehr. Habe wie benötigt Istick im AppStore geladen und die App läuft auch. Ich kann nur nicht auf den Stick zugreifen. Beim IPad ist alles so wie es soll. Hat jemand ne Idee
 
Hallo,
ich vermute mal das ist so ein Teil welches man per Lightning/Dock anschließt und per App auf den Speicher dieses kleinen Schnörpels zugreift?
Könnte es sein daß dieses Flashdrive nur bis zu einer bestimmten iOS-Version funktioniert, also z.B. nur für iOS 7 und 8? Sodaß Du auf dem iPad noch eine ältere Version hast, auf dem iPhone aber nach Wiederherstellung die allerneueste?
 
Vielleicht hilft ein Firmware Upgrade bei dem Stick über das iPad zu machen?
 
ich war vorher schon auf iOS 9.irgendwas und es ging :(
wie mache ich das firmenupdate?