• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe! Iphone startet durchgehend neu!

Waynekenny

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
8
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen in cydia die App "SBRotator" gedownloaded.. es wurde ein Respring erfordert, ich drückte auf "Respring" und es kam der Kreis der sich dreht um zu laden.. ziemlich lange! aufeinmal war es aus und startete neu.. Apple logo kam und nachdem es weg war kam wieder der Kreis zum laden.. und das geht nun so seit 2 Tagen! ich kann es nicht in den DFU modus bringen.. garnichts! Was soll ich tun..?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Meldet sich denn iTunes, wenn du das iPhone an deinen PC/Mac ansteckst?

Hast schonmal die Tastenkombination "Homebutton und Standybutton gleichzeitig drücken für 10 Sekunden. Danach Standbybutton los lassen und Homebutton noch ca. 5-6 Sekunden gedrückt halten" ausprobiert? Wenn ja, was macht das iPhone dann?
 

Waynekenny

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
8
Also ich hab glaube ich jetzt jede mögliche kombination von home und Sperr-Button probiert.. das einzige was ich jetzt hinbekommen habe ist das das iphone ausgeht.. sonst nichts. Wenn ich es anschliese erscheint es ganz normal in Itunes.. ich kann aber nichts auf dem Iphone machen da es ja entweder grae hoch oder runter fährt..:(
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann stell das iPhone via iTunes wieder her, wenn es ganz normal angezeigt wird. Eine andere Möglichkeit wird dir nicht bleiben! Jailbreak ist eben halt so ne Sache für sich... o_O
 

Waynekenny

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
8
Das Problem ist das Itunes nicht schnell genug ist. Wenn ich wiederherstellen möchte bricht es irgendwann ab da das Iphone wieder neu startet.. ich kann das Iphone nicht aufhalten..
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann warte bis das iPhone leer ist und probier´s nochmal. Normalerweise sollte die Tastenkombination gegen dauernden Respring helfen... sehr komisch. :oops:
 

Waynekenny

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
8
Ich hab es mal am normalen Stromkabel hinbekommen das es aus ging,, als ich es dann wieder an den Pc angeschlossen habe ist es wieder angegenagen und der Spaß begann von vorne. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit es am Pc auch auschalten zu können.. vergebens. Und ich hab auch gelesen das man mit dem drücken der Lautertaste in den "Safe Mode" käme.. hat bei mir dann aber auch nicht funktioniert

EDIT: Ich glaube ich habe es, hab es gleich nachdem es von Itunes erkannt wurde mit der CFW wiederhergestellt. ISt immoment noch am Laden. Vielleicht habe ich das Problem gelöst! :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also da bin ich jetzt ehrlich gesagt komplett ratlos! Sorry! Vielleicht hat noch jemand anderst eine Idee...