• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

HILFE: iPhone mailbox BRAUCHE HILFE

Blackzilla

Fuji
hi,
habe nen 2g mit 8gb.
habe firmware 2.0.1 mit unlock.
folgendes ist passiert: alles lief perfekt, bis ich getreu einer anleitung bei apfeltalk meine nummer mit visual voicemail verknüpfen wollte. dazu musste ich nur ne nummer mit speziellen zahlen wählen. nun kann ich vvm auswählen, aber nicht benutzen. NOCH SCHLIMMER: wenn mir jetzt jemand auf die mailbox spricht, seh ich nicht seine nummer, sondern meine. hoffe ihr könnt mir helfen. habe schon 2 mal wiederherstellt, hilft aber nicht!!!

.david

Filippas Apfel
Visual Voicemail läuft ausschliesslich mit Standard iPhone Verträgen. Die Verknüpfung mit dem Button dient nur zum Anwählen deiner Mailbox, sonst nix.

PS. Der Titel deines Beitrages spiegelt zwar deine Gemütslage wider, ist aber als Problembeschreibung nicht zu gebrauchen;)

Blackzilla

Fuji
ja, aber ich kann eben nichts mit dem button wählen. seitdem sehe ich nur, dass bei der mailbox nur meine eigene nummer dasteht, wo sonst die nummer des richtigen anrufers steht. also könnte ich ihn nicht zurückrufen, weil seine nummer ja nicht sehe

.david

Filippas Apfel
Welchen Provider hast Du denn? Bei dem bekommst du auch den richtigen GSM Code für Deine Maikboxanbindung, falls der Standardcode nicht geht. Sonst: Google -> "GSM Codes"

Blackzilla

Fuji
ja, die mailbox erreiche ich ja schon. aber vodafone sendet mir immer ne sms in der steht, dass ich ne neue nachricht hab und vom wem die ist und da steht jetzt einfach meine eigene rufnummer

Blackzilla

Fuji
verstehe grad nur bahnhof, was für einen gsm code soll ich suchen?

.david

Filippas Apfel
Das hat aber mit dem iPhone direkt nichts zu tun, liegt an Vodafone. Hotline anrufen und Problem schildern ("Mailbox sendet keine Anruferinfos per SMS").