- Registriert
- 24.10.14
- Beiträge
- 13
Guten Abend!
Habe den großen Fehler gemacht und ein iPhone 7 Plus 256GB aus Übersee gekauft.
550€ und 2 Wochen später kam auch alles problemlos an.
Schalte das Handy an mit meiner T-Mobile USA SIM Karte (da meine o2 Karte nicht akzeptiert wurde) und ich werde nach iCloud Daten gefragt .
Verkäufer kontaktiert = keine Antwort (Händler mit Top Bewertungen auch von internationalen Kunden).
Ursprünglichen Besitzer kontaktiert = keine Reaktion .
IMEI Check ergab, dass Handy wurde auf die "Blacklist/ Unpaid Balance" gesetzt was ja hier in Deutschland eigentlich egal ist, dachte ich.
SIM Entsperr Services akzeptieren keine Blacklisted Devices...
Also habe ich hier einen Haufen Sch***** liegen.
Was kann ich jetzt noch tun?
Ebay Fall wurde eröffnet aber ohne Erfolg da nicht mit PayPal bezahlt wurde.
Habe den großen Fehler gemacht und ein iPhone 7 Plus 256GB aus Übersee gekauft.
550€ und 2 Wochen später kam auch alles problemlos an.
Schalte das Handy an mit meiner T-Mobile USA SIM Karte (da meine o2 Karte nicht akzeptiert wurde) und ich werde nach iCloud Daten gefragt .
Verkäufer kontaktiert = keine Antwort (Händler mit Top Bewertungen auch von internationalen Kunden).
Ursprünglichen Besitzer kontaktiert = keine Reaktion .
IMEI Check ergab, dass Handy wurde auf die "Blacklist/ Unpaid Balance" gesetzt was ja hier in Deutschland eigentlich egal ist, dachte ich.
SIM Entsperr Services akzeptieren keine Blacklisted Devices...
Also habe ich hier einen Haufen Sch***** liegen.
Was kann ich jetzt noch tun?
Ebay Fall wurde eröffnet aber ohne Erfolg da nicht mit PayPal bezahlt wurde.