• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Hilfe Iphone 6s friert einmal am Tag ein

Foojeel

Braeburn
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet? Aber habe ein Problem was mir Sorgen macht!

Ich spiele zur Zeit das Game Fun Hospital sehr gerne und hatte auch nie Probleme damit. Aber seit 3 Tagen friert mir beim Spielen einmal das ganze Iphone 6s (128GB) in Verbindung mit dem Spiel ein. Es wirkt sich so aus das der Bildschirm komplett einfriert, ich kann zwar den Bildschirm noch sperren aber danach bleibt das Iphone dunkel! Ausser Sperren kann ich nichts machen, also weder die App verlassen noch was anderes. Wenn der Bildschirm dunkel ist hilft nur noch der Kaltstart! Wenn dies passiert ist läuft das Iphone ohne Mucken weiter.

Kann mir da jemand mal sagen was mit mein Iphone los ist? Jemand Ideen? Aktuelles Update ist IOS 10.2.1

Danke im Voraus für eure Hilfe

leonwste

Querina
Wenn das nicht auch im normalen System oder bei anderen Spielen auftritt, gehe ich mal davon aus, dass es am Spiel liegt und der Hersteller da mit einem Update irgendetwas zerschossen hat.

Würde erstmal auf ein Update des Spiels warten.

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Wenn das nicht auch im normalen System oder bei anderen Spielen auftritt, gehe ich mal davon aus, dass es am Spiel liegt und der Hersteller da mit einem Update irgendetwas zerschossen hat.

Würde erstmal auf ein Update des Spiels warten.

Dem stimme ich weitestgehend zu.
Synchronisiert das Spiel deinen Fortschritt via iCloud, Facebook oder eigene Server ?
Dann lösch das Spiel und installier es mal neu.