• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HILFE!!! iPHONE 4S gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marapale

Erdapfel
Hallo Ihr lieben,

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe meinem Sohn ein iPhone4s zu Weihnachten gekauft...habe es auch letzen Monat komplett eingerichtet schön mit icloud und Speerbildschirm Passwort. Habe es dann in den Schrank gelegt und heute angemacht und.....kacke....

Erstes Problem...ich weis das Passwort für die Display Sperre nicht.....okay kein Ding per iTunes zurückgesetzt, okay Handy neue einrichten steht da.....super....okay nach 3 Schritten steht da "Aktivierungssperre" bitte geben sie die AppleID ein mit der das Handy eingerichtet wurde....(p*****@icloud.com) Stehen hier die ****** für die genaue Anzahl der Buchstaben die da noch kommen müssen oder können da beliebig viele kommen.

Nach mehrmaligen Fehlversuchen steht da Apple-ID deaktiviert....ich soll Sie über appleid.apple.com wieder aktivieren....leider kenne ich ja das Password dafür nicht...

Kann ich das Handy irgendwie von apple aus über die Kundenhotline komplett reseten lassen?? Die IMEI und die ICCID sowie die Seriennummer habe ich ja....oder kann ich das teil jetzt in den Müll hauen.

Das Gesicht meines Sohnes könnt Ihr euch bestimmt vorstellen.

jazz

Thurgauer Weinapfel
Geht aus meiner Erfahrung nur mit der Rechnung. Vielleicht hast du Glück, wenn Du einige Sicherheitsfragen beantworten kannst.
Auf jedenfall musst Du bei der Line anrufen.

Sie erreichen das Team unter 0800 66 45 45 1
https://www.apple.com/de/support/contact/

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Nun, das ist nicht schön. Gerade, wenn es sich um ein Geschenk handelt.

Du hast ja das Gerät schon einmal eingerichtet. Das heißt, Deine Daten sind bei Apple vorhanden.

Mit der sicherlich vorhandenen Rechnung und entsprechenden persönlichen Daten ist dies ein nicht ganz schnell, aber dennoch durchaus lösbares Problem, wenn Du Dich direkt an Apple wendest. Falls Du einen Apple Store in der Nähe hast, würde ich persönliches Erscheinen vor Ort empfehlen.

Tut mir leid, das Thema wurde schon x-mal hier behandelt und ganz sicher wird irgendwann ein misstrauischer Ton dazu kommen. Heute ist Heiligabend und ich habe keine Lust auf Verstimmungen. Daher ist das Thema an dieser Stelle geschlossen. Mehr an Informationen oder Tips wirst Du nicht erfahren können.

Dennoch, frohe Weihnachten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.