Meine Mutter hat von ihren Chef einen iMac von Oktober 2005 geschenkt bekommen und ich habe ihn heute einmal angemacht. Das booten hat funktioniert und ich habe gerade angefangen den Mac nach Softwareaktualisierungen suchen zu lassen und habe dann aus versehen die Stromzufuhr unterbrochen.
Jetzt bekomme ich, wenn ich ihn starte ein weißes Bild und irgendwann erscheint ein Ordner mit einem Fragezeichen.
Ich habe geschaut ob noch eine CD im Mac steckt, Fehlanzeige.
Ich habe versucht ihn abgesichert hochzufahren, funktionierte nicht.
Ich habe das aktuelle OS auf einen Stick und versucht davon zu starten und neu zu installieren, hat nicht funktioniert.
Ich habe P+R+Apfel+Umschalttaste gedrückt, ohne Effekt.
Ich habe C gedrückt um vom Stick zu starten, ohne Erfolg.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe jeden ermöglichen Tip versucht, den ich im Internet gefunden habe, bis auf die original Mac CD einzulegen.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie ich den Rechner wieder hin bekomme.
Lieber Gruß
Jetzt bekomme ich, wenn ich ihn starte ein weißes Bild und irgendwann erscheint ein Ordner mit einem Fragezeichen.
Ich habe geschaut ob noch eine CD im Mac steckt, Fehlanzeige.
Ich habe versucht ihn abgesichert hochzufahren, funktionierte nicht.
Ich habe das aktuelle OS auf einen Stick und versucht davon zu starten und neu zu installieren, hat nicht funktioniert.
Ich habe P+R+Apfel+Umschalttaste gedrückt, ohne Effekt.
Ich habe C gedrückt um vom Stick zu starten, ohne Erfolg.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe jeden ermöglichen Tip versucht, den ich im Internet gefunden habe, bis auf die original Mac CD einzulegen.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie ich den Rechner wieder hin bekomme.
Lieber Gruß