- Registriert
- 24.04.18
- Beiträge
- 7
Hallo!
Ich habe vor kurzem eine E-Mail von Apple erhalten, in welcher steht, dass ich meine Rechnungsdaten aktualisieren soll, da sonst mein Account auf den kostenlosen Speicher heruntergestuft wird. In der Mail steht, dass es wohl ein Problem damit gibt die Zahlung einzuziehen..
Das hatte ich bisher noch nie. Habe jetzt schon vieles probiert, aber nichts funktioniert. PayPal ist ganz normal verbunden und alles ist korrekt, ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen soll (der aus dem Nichts kam wohlgemerkt).
Versucht habe ich folgendes:
- Guthaben lässt sich auch nicht aufladen, da dann eine Fehlermeldung ("Wir können diese Transaktion derzeit nicht bearbeiten.") kommt.
- PayPal lässt sich nicht entfernen, da ein aktives Abo besteht und man dafür diese Zahlungsmethode benötigt und es deshalb nicht gelöscht werden kann ("Für diesen Account gibt es ein aktives Abo, für das mindestens eine Zahlungsmethode erforderlich ist.")
- ein neues PayPal-Konto hinzufügen funktioniert auch nicht: "Dein Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden."
- Auf PayPal.com (Desktop) alle Daten gecheckt. Lastschriftmandat -> Akzeptiert, Status -> Bestätigt. Also alles in Ordnung
- Auf dem iPhone nochmal alle Daten wie Wohnort etc. exakt mit den in PayPal hinterlegten Daten abgeglichen
- Nein, ich werde mir nicht extra für diesen Fall eine Kreditkarte holen (ich besitze keine)
Sachen, die evtl. noch wichtig sind:
- iPhone SE 2
- neuestes iOS vorhanden (14.2)
- vorher noch nie solch ein Problem gehabt
- Mail gecheckt, keine phishing Mail
Was kann ich denn jetzt noch versuchen, dass es klappt und mein Konto nicht zurückgestuft wird?
Hatte sonst noch jemand mal solch ein Problem?
Eventuell liegt es ja auch an einer technischen Störung? Funktioniert bei auch alles?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
Ich habe vor kurzem eine E-Mail von Apple erhalten, in welcher steht, dass ich meine Rechnungsdaten aktualisieren soll, da sonst mein Account auf den kostenlosen Speicher heruntergestuft wird. In der Mail steht, dass es wohl ein Problem damit gibt die Zahlung einzuziehen..
Das hatte ich bisher noch nie. Habe jetzt schon vieles probiert, aber nichts funktioniert. PayPal ist ganz normal verbunden und alles ist korrekt, ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen soll (der aus dem Nichts kam wohlgemerkt).
Versucht habe ich folgendes:
- Guthaben lässt sich auch nicht aufladen, da dann eine Fehlermeldung ("Wir können diese Transaktion derzeit nicht bearbeiten.") kommt.
- PayPal lässt sich nicht entfernen, da ein aktives Abo besteht und man dafür diese Zahlungsmethode benötigt und es deshalb nicht gelöscht werden kann ("Für diesen Account gibt es ein aktives Abo, für das mindestens eine Zahlungsmethode erforderlich ist.")
- ein neues PayPal-Konto hinzufügen funktioniert auch nicht: "Dein Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden."
- Auf PayPal.com (Desktop) alle Daten gecheckt. Lastschriftmandat -> Akzeptiert, Status -> Bestätigt. Also alles in Ordnung
- Auf dem iPhone nochmal alle Daten wie Wohnort etc. exakt mit den in PayPal hinterlegten Daten abgeglichen
- Nein, ich werde mir nicht extra für diesen Fall eine Kreditkarte holen (ich besitze keine)
Sachen, die evtl. noch wichtig sind:
- iPhone SE 2
- neuestes iOS vorhanden (14.2)
- vorher noch nie solch ein Problem gehabt
- Mail gecheckt, keine phishing Mail
Was kann ich denn jetzt noch versuchen, dass es klappt und mein Konto nicht zurückgestuft wird?
Hatte sonst noch jemand mal solch ein Problem?
Eventuell liegt es ja auch an einer technischen Störung? Funktioniert bei auch alles?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!