• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

HILFE!!! Ich habe keinen Ton!

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Hallo :(

Mein iMac 21,5" 2010 gibt keinen Ton mehr aus! Ich habe nichts getan, außer eine Livestream Software installiert. Kann mir jemand helfen?

THX

Apple-Liebhaber
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.353
Hast Du bei den Dienstprogramme unter Audio-Midi-Setup nachgeschaut ob dort alles noch auf Standard eingestellt ist ?

Walter

;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.309
Livesteam Software deinstallieren oder noch besser ein Time Machine Backup von vor der Installation des Programmes wiederherstellen? Dann weißt du zumindest mal ob es daran liegt oder nicht.
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Nachdem ich das Programm deinstalliert hatte, ging alles wieder o_O Hauptsache, es rennt wieder ^^
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Wie genau macht man sowas? Einfach auf ein Datum vor der Installation springen und dann die Macintosh HD wiederherstellen oder wie? ;) frage mich sowas nämlich auch ab und zu, wenn ich ein paar Sachen gemacht habe^^