Hallo zusammen!
Ich habe gestern meine Magic Mouse geschenkt bekommen.
Alles schön und gut, bin allgemein eigentlich zufrieden, bis auf eine Sache.
Die Mausbeschleunigung ist ein bisschen doof. Wie ich mitbekommen habe ist das ein immer wieder ein leichter Beigeschmack bezüglich der Maus und es gibt etliche Thread dazu.
Mein Problem ist nun, dass ich so wie alle anderen, die Beschleunigung abstellen wollte.
Habe einige Programme probiert. Better Touch Tool, Magic Diver, Magic Prefs und zum Schluss, USB-Overdrive.
USB-Overdrive hat mir nun anscheinend alles zerschossen. Ich habe in den Einstellungen nur noch die normale Standardanzeige für eine normale Kabelmaus, nicht diese MagicMouse Konfiguaration. Ich habe ALLE Programme deinstalliert. Auch schon öfters wieder installiert und wieder deinstalliert - besonders USB-Overdrive. USB-Overdrive hat ja ein eigenständiges Unistallprogramm...
Trotzdem bringt das alles nichts, die Magic Mouse wird nicht als diese erkannt.
Selbst wenn ich einen neuen Benutzer anlege, habe ich nur das normale Mausmenü.
Was nun?
Ich habe wieder einmal festgestellt das ich eine TimeCapsule brauche![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Liebe Grüße
Basti
Habe ein MacBook Pro 13" Late 2010 mit OSX welches auf aktuellem Stand ist.
Ich habe gestern meine Magic Mouse geschenkt bekommen.
Alles schön und gut, bin allgemein eigentlich zufrieden, bis auf eine Sache.
Die Mausbeschleunigung ist ein bisschen doof. Wie ich mitbekommen habe ist das ein immer wieder ein leichter Beigeschmack bezüglich der Maus und es gibt etliche Thread dazu.
Mein Problem ist nun, dass ich so wie alle anderen, die Beschleunigung abstellen wollte.
Habe einige Programme probiert. Better Touch Tool, Magic Diver, Magic Prefs und zum Schluss, USB-Overdrive.
USB-Overdrive hat mir nun anscheinend alles zerschossen. Ich habe in den Einstellungen nur noch die normale Standardanzeige für eine normale Kabelmaus, nicht diese MagicMouse Konfiguaration. Ich habe ALLE Programme deinstalliert. Auch schon öfters wieder installiert und wieder deinstalliert - besonders USB-Overdrive. USB-Overdrive hat ja ein eigenständiges Unistallprogramm...
Trotzdem bringt das alles nichts, die Magic Mouse wird nicht als diese erkannt.
Selbst wenn ich einen neuen Benutzer anlege, habe ich nur das normale Mausmenü.
Was nun?
Ich habe wieder einmal festgestellt das ich eine TimeCapsule brauche
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Liebe Grüße
Basti
Habe ein MacBook Pro 13" Late 2010 mit OSX welches auf aktuellem Stand ist.